Die letzte Eis-Disco der Saison - Sa. 2. Februar

Von 18.00 bis 22.00 Uhr - Eisdisco Volume III

Am Samstag, 2 Februar findet die bereits schon die letzte Eis-Disco der laufenden Saison statt. Die Disco dauert von 18.00 bis 22.00 Uhr und ist für Jung und Alt. "Mr. DJ Pit "wird wieder für Stimmung sorgen, spezielle Lichtspiele und die Eis-Bar sorgen für zusätzliche Ambiance.
Natürlich hoffen wir auf die Gunst der Wetter-Götter, die einen Outdoor-Event ermöglichen sollen, aber die Disco wird auf jeden Fall stattfinden: Bei Schlechtwetter findet der Event in der Eishalle statt (Einheitspreis: CHF 8.00 pro Person /Schlittschuhmiete CHF 6.00). See you there!

Nach dem grossartigen Erfolg der Jahresend-Disco am 30. Dezember mit über 700 Besuchern und toller Stimmung hoffen wir auf einen ebenfalls gelungenen Anlass. Und eines steht schon jetzt fest: Die Eis-Disco-Zeit ist zwar vorüber, aber wir kommen wieder! Keine Frage: Auch in der Saison 2019/20 wird die Eis-Disco zum festen Bestandteil gehören.

PS: Ab 17.00 Uhr werden nur noch Tickets für die Eis-Disco verkauft (Abos und Rabatte sind alle ungültig) und man ab diesem Zeitpunkt auch keinen regulären Eintritt mehr lösen. Wer auf Anstehen an der Kasse verzichten möchte, kann sich das Ticket im neuen online-webshop des SZZ bereits jetzt sichern, entweder ausdrucken oder aufs Smartphone laden:
Eis-Discos Saison 2018/19