Die Temperaturen sind gesunken, die Eis-Saison naht in grossen Schritten: Am Samstag, 31. Oktober kann die Öffentlichkeit wieder täglich Eislaufen oder Hockeyle, entweder auf dem Aussen-Eis oder in der Regiobank-Arena. Höhepunkte der Saison bleiben natürlich die beliebten Eis-Discos. Die erste findet bereits am Sa 21. November statt. Info-Flyer
Als grosse neue, Attraktion nimmt die Bandenbar 180° ihren Betrieb auf. Sie ersetzt die Eisbar und kommt in der Wintersaison auf der Eisbahn zum Einsatz und kann ab Frühjahr bis zum Herbst für Firmen oder Vereine gemietet werden im Minigolf-Bereich.
Winterangebot an der Bandenbar / Snack-Angebot im Eislauf-Restaurant
Öffentlicher Eislauf/Hockeyle: Schlittschuhlaufen ist nicht so schwierig wie Sie glauben. Das Gefühl des Gleitens auf dem Aussen-Eisfeld oder bei Regen in unserer Eishalle macht richtig Spass! Bei uns kommen alle Kufen-Fans auf ihre Rechnung. Wir vermieten Schlittschuhe in allen passenden Grössen (23-49).
Generelle Zeiten: Eislauf/Hockeyle auf dem Aussenfeld bis 3. März 2027
ÖFFNUNGSZEITEN
Aktuelle Änderungen sind immer im Online-Belegungsplan zu finden. Bitte erkundigen Sie sich vor ihrem Besuch.
Abweichungen in der Halle im November: 1. 11. kein Halleneis / 15.11. Halleneis 13.30-15.30
In der Altjahrswoche gibt es spezielle Öffnungszeiten.
Alle Infos zu den Eislauf-Hilfen finden sie hier.
Wir vermieten Schlittschuhe in allen passenden Grössen (23-49).